Veranstaltungen

News aus dem Bezirk

26.07.2018/Mannschaftssport - Hier findet ihr alle wichtigen Infos (Stand 26.07.2018) zum Spielbetrieb der Senioren und zur Qualifikation zu den Westdeutschen...
20.07.2018/Rundschreiben - Die aktuellen Rundschreiben der lfd. Saison 2018/2019 finden sie hier: Wir weisen aus gegebenem Anlass alle Rundschreibenempfänger darauf hin, dass die...
02.07.2018/Sport - Wir stellen nachfolgend die endgültigen Rasterzahlen als Download zur Verfügung: Gruppeneinteilung und Rasterzahlen 2018/19 (Stand...
20.06.2018/Mannschaftssport - Nachfolgend veröffentlichen wir die Liste der Aufsteiger, Klassenverbleibe und Anwartschaften. Die jeweils neusten Einträge werden rot...
08.06.2018/Termine - Wir veröffentlichen nachfolgend ein Update für den Rahmenterminplan der Spielzeit 2018/2019. Neu ist der Ausrichter für die Bezirkseinzelmeisterschaften...

Anbei der aktuelle Meldestand zu den Kreisranglisten mit der Bitte um Überprüfung, ob alle berücksichtigt wurden.

Gruß

Thorsten Ahrens

Unter den Menuepunkt Sportentwicklung - Trainingsplan ist ein neuer Beitrag zu finden.

Dort kann alles zu Taktik und Wahrnehmung nachgelesen werden.

Das neue Kreisrundschreiben 1 ist verfügbar und unter dem Menue-Punkt Service/Rundschreiben zu lesen.

Meldeschluss für die Herren Rangliste 1250 und 1450 Punkte ist der 20.08.2018.

Über zahlreiche Meldungen würde ich mich freuen. Massgeblich für die Punkte ist der QTTR aus dem Mai 2018.

Meldeadresse: Thorsten_Ahrens@web.de

Weitere Melde- und Spieltermine sind dem Rahmenterminplan zu entnehmen (einzusehen im Bereich Service/Downloads)!

Thorsten Ahrens

Kreissportwart

An alle Vereine in Lippe

Hallo Nachwuchsbetreuer, hallo Vereinsverantwortliche!

Wir suchen für den April 2019 einen Ausrichter für eine Veranstaltung des Verbandes in unserem Bezirk: den Bambini-Cup!!!

Die Ausschreibung findet ihr hier

Viele ergänzende Berichte und Informationen findet ihr über die Homepage des Verbandes!

Viele Grüße

Holger für den KJA

Die Jahresrechnung für die Kreisumlage für die Saison 2018/19 ist als Sonderrundschreiben verschickt worden. Zu lesen unter Service/Rundschreiben.

Bitte beachten: Es folgt keine weitere Rechnung und kein Bankeinzug!!

Der Rahmenterminplan für die neue Spielzeit 2018/19 ist im Bereich Service/Download einzusehen.

Hallo liebe Nachwuchs-Betreuer!

Hier findet ihr die Ausschreibung für das Nachwuchs-Turnier, dass auch dieses Jahr wieder der KJA gleich zu Saisonbeginn anbietet. Der KJA dankt an dieser Stelle ausdrücklich dem TTV Lage, der freundlicherweise und gerne bereit ist, für dieses Turnier, dass wieder parallel zu den LTTM stattfindet, Platz und Material zur Verfügung zu stellen. Alle Einzelheiten sind in dem Infoschreiben 1 des KJA zu finden.

Wir wünschen allen eine tolle Ferienzeit.

Holger für den KJA

Bislang wurden unter dem Menue-Punkt Service/Rundschreiben alle regelrechten Rundschreiben gespeichert in Reihenfolge der Kreisrundschreibennummer (z. B. Krs 02 -ggfs. mit Anhängen).

Ab der Spielzeit 2018/19 werden zusätzlich auch alle Sonderrundschreiben gespeichert - nach Datum geordnet.

Bitte die Änderungen beachten.

Viele Grüße

Ute Wonnemann

An alle Nutzer der Homepage!

Bitte teilt die Adresse der Homepage des Kreises Lippe auch allen anderen Tischtennisspielern und -freunden mit, damit sie noch intensiver genutzt werden kann. Leider ist die Homepage noch nicht Allen bekannt.

Wir bemühen uns, alle Informationen sofort zu speichern, damit ALLE Tischtennisspieler und -freunde die aktuellen Infos nachlesen können.

Suche

WTTV-Partner