Hallo Vereine, Hallo Nachwuchsverantwortliche:

Hier findet ihr die Ausschreibung für das Nikolaus-Turnier des VfL Hiddesen-FSV Pivitsheide am 1. und 2. 12.2018 in Pivitsheide!

Ich weise im Namen des Vereins ausdrücklich auch auf die Newcommer-Gruppe am Samstag morgen hin! Aufgrund vieler Anfragen aus den Nachbarkreisen sind die C- und D-Klasse das erste mal (versuchsweise) für alle Vereine des Bezirkes OWL offen!

Ich bitte ausdrücklich darum, nicht nur den Kids dieses Turnier an's Herz zu zu legen, die auch eine Siegchance im Finale haben! Die Teilnahme lohnt sich für ALLLLLLE! Denn Spaß und Freude am Miteinander sind genauso wichtig wie ein Sieg!!

Mit sportlichen Grüßen

Holger Gehring

VfL Hiddesen-FSV Pivitsheide

Erbhofstraße 5

32760 Detmold

ab 04.11.18:
Am Langen Grund 37

32758 Detmold

01605562211

 

Hier findet Ihr die Einladung für die Kreisrangliste für den weiblichen Nachwuchs. Bitte beachten!

Leider haben bis jetzt nur 3 Vereine gemeldet! Aus diesem Grund hier noch einmal das Meldeformular mit der Bitte an alle Verantwortlichen, noch Spielerinnen für die Rangliste des weiblichen Nachwuchs zu melden.

Hier findet Ihr die Einladung für die Kreisrangliste für den männlichen Nachwuchs. Bitte beachten!

Hallo Nachwuchsverantwortliche!

Hier findet ihr die Ausschreibung für die Bezirksmannschaftsmeisterschaften bzw. die ggfs. notwendige Qualifikation auf Kreisebene.

Bitte beachtet den Meldetermin 15.10.2018!

Mit sportlichen Grüßen

Holger für den KJA

 

Hallo Nachwuchsbetreuer!

Der KJA erinnert an das gesonderte Nachwuchs-Turnier am Samstag in Lage für Anfänger und Hobbyspieler, die noch nicht volljährig sind und nicht mehr als 849 Punkte haben.

Eine Spielberechtigung ist nicht notwendig! Alle weiteren Einzelheiten findet ihr hier.

Für den KJA

Holger Gehring

An alle Vereine in Lippe

Hallo Nachwuchsbetreuer, hallo Vereinsverantwortliche!

Wir suchen für den April 2019 einen Ausrichter für eine Veranstaltung des Verbandes in unserem Bezirk: den Bambini-Cup!!!

Die Ausschreibung findet ihr hier

Viele ergänzende Berichte und Informationen findet ihr über die Homepage des Verbandes!

Viele Grüße

Holger für den KJA

Hallo liebe Nachwuchs-Betreuer!

Hier findet ihr die Ausschreibung für das Nachwuchs-Turnier, dass auch dieses Jahr wieder der KJA gleich zu Saisonbeginn anbietet. Der KJA dankt an dieser Stelle ausdrücklich dem TTV Lage, der freundlicherweise und gerne bereit ist, für dieses Turnier, dass wieder parallel zu den LTTM stattfindet, Platz und Material zur Verfügung zu stellen. Alle Einzelheiten sind in dem Infoschreiben 1 des KJA zu finden.

Wir wünschen allen eine tolle Ferienzeit.

Holger für den KJA

Hallo Nachwuchs-Veranwortliche!

Bitte beachtet die beigefügten Einladungen zu einer Trainerfortbildung am 30.06.18 und die Kadersichtung am 13.06.2018, beides in Pivitsheide VL!

Mit sportlichen Grüßen

Holger für den KJA

 

Hallo Nachwuchsbetreuer, Vereine, Interessierte am Mädelsport!

Hier findet ihr die finale Einladung für den Mädelspaß am 10.06.18. 

Bitte beachtet den Meldtermin 01.06.2018!

Für den KJA der Kreise Wiedenbrück und Lippe

Uwe und Holger

 

Laura Milos von der TTG Lemgo hat bei der Westdeutschen Endrangliste der Schülerinnen D (01.01.2008 und jünger) am vergangenen Sonntag den hervorragenden dritten Platz belegt.

Die erste Turnierstufe schloss sie mit zwei Siegen und einer Niederlage als Zweitplatzierte ihrer Gruppe ab und qualifizierte sich damit für die "obere" Turnierstufe, in der die Ranglistensiegerin im System Jede-gegen-Jede ermittelt wurde.

Hier musste Laura der Siegerin Philippa von Bandemer (Borussia Düsseldorf) und der Ranglistenzweiten Lani Jandt (DJK Sportfreunde Leverkusen) gratulieren, gewann das Spiel um Platz 3 gegen Antonia Volmer (DJK VfL Billerbeck) aber klar mit 3 : 1 Sätzen. Als eine der jüngsten Teilnehmerinnen im Feld konnte sich Laura bei ihrer ersten gleich Teilnahme auf dem Podium platzieren.

Laura Milos Dortmund - 2. re vornLaura Milos Dortmund - 2. re vorn

Der Kreisvorstand gratuliert unserem jungen Talent sehr herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Sport.

Laura Milos Dortmund m. Betreuer Andrzej BiziorekLaura Milos Dortmund m. Betreuer Andrzej Biziorek

Das Turnier der besten Schülerinnen und Schüler D wurde von der Tischtennisabteilung des TuS Holzen-Sommerberg (Dortmund) mit viel Liebe und in freundschaftlicher Atmosphäre ausgerichtet.

Suche

WTTV-Partner