Die erste Runde der Herren Kreisrangliste wird vom 10. bis 14. Dezember 2018 ausgetragen. Weitere Details sind der angehängten Einladung zu entnehmen.

Die zweite Runde mit den Teilnehmern bis zur Kreisliga ist auf die Woche vom 14. bis 18. Januar 2019 terminiert. Eine Vorschau kann hier eingesehen werden.

SiegerehrungSiegerehrungAuch die A-Schülerinnen haben ihre Endrunde in der Kreisrangliste ausgespielt:

  1. Luise von der Emde  (TV Werther) - 4:0 Spiele (12:0 Sätze)
  2. Greta Herwig  (TV Werther) - 3:1 Spiele (9:6 Sätze)
  3. Laurentia Reimer  (TSVE Bielefeld) - 2:2 Spiele (7:8 Sätze)
  4. Malin Gewandt  (VfL Oldentrup) - 1:3 Spiele (7:9 Sätze)
  5. Lena Diekmann  (TV Werther) - 0:4 Spiele (0:12 Sätze)

Das Foto wurde freundlicherweise von Ramazan Turhan bereit gestellt. Die Endrunden der restlichen Jugendklassen finden aufgrund der größeren Gruppen erst im Dezember statt.

SiegerehrungSiegerehrungTeilnehmerTeilnehmerAm gestrigen Sonntag fand die Endrunde bei der Kreisrangliste der B-Schülerinnen in der Sporthalle 2 der Carl-Severing-Schule statt. Es kam zu folgenden Platzierungen

  1. Andrea Tvrtkovic  (Gadderbaumer TV) - 6:0 Spiele (18:0 Sätze)
  2. Emily Henkenjohann  (TV Werther) - 5:1 Spiele (15:5 Sätze)
  3. Lara Geceli  (TV Werther) - 4:2 Spiele (14:10 Sätze)
  4. Greta Lohrenz  (Gadderbaumer TV) - 3:3 Spiele (11:10 Sätze)
  5. Johanna Soja  (Gadderbaumer TV) - 2:4 Spiele (9:13 Sätze)
  6. Marlene Scholz  (Gadderbaumer TV) - 1:5 Spiele (4:15 Sätze)
  7. Anabell Wendt  (Spvg Steinhagen) - 0:6 Spiele (0:18 Sätze)

Die Endrunde der A-Schülerinnen findet am 03. Oktober 2018 statt.  Die Endrunden der restlichen Jugendklassen finden aufgrund der größeren Gruppen erst am Sonntag, den 09. Dezember 2018 statt – Zwischenrunden vorher am Samstag, den 08. Dezember 2018.

SiegerehrungSiegerehrungTeilnehmerTeilnehmerDie Endrunde der Damen Kreisrangliste fand auch in diesem Jahr wieder beim VfL Oldentrup statt. Und wie im Vorjahr konnte sich die Titelverteidigerin Daniela Rauschenbach (VfL Oldentrup) erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen – nur gegen die einzige Nicht-Oldentruperin Rebecca Kinzl (Gadderbaumer TV) hatte sie das Nachsehen mit 1:3 (-6, 10, -10, -8). Ingrid Müller fing die Spielerinnen im Bild ein.

Weiterlesen ...

Die Ergebnisse der Zwischenrunde der Damen Kreisrangliste sind eingetroffen. Die Endrunde findet am 22. März 2018 ab 20.00 Uhr beim VfL Oldentrup statt. Weitere Details sind der angehängten Einladung zu entnehmen.

Die Endrunde der Herren Kreisrangliste wird am Sonntag, den 29. April 2018 um 13:30 Uhr in der Martinschule in Bielefeld Gadderbaum (Deckertstrasse 1) ausgetragen. Nähere Details sind der beigefügten Einladung zu entnehmen.

MädchenMädchenJungenJungenNachdem die B- und C-Schülerinnen bereits im Oktober ihre Endrunden in der Jugendkreisrangliste ausgespielt hatten, folgten nun die übrigen Klassen. Ramazan Turhan hat die Spielerinnen und Spieler im Bild festgehalten. Die Ergebnisse können hier heruntergeladen werden.

Suche

WTTV-Partner